• Jobs Job bei DMK BABY - Sunval Nahrungsmittel GmbH

Mitarbeiter Rohwarenvorbereitung (m/w)

DMK BABY - Sunval Nahrungsmittel GmbH

Waghäusel

Waghäusel

Mitarbeiter Rohwarenvorbereitung (m/w) DMK BABY - Sunval Nahrungsmittel GmbH Waghäusel Sie übernehmen die Bereitstellung und Vorbereitung der Rohware für die Produktion; vor dem Einsatz in der Produktion kontrollieren Sie die Rohwaren; Sie stellen die Produktionshygiene sicher, einschließlich Reinigung und Abfallmanagement.

Wir Haben Uns Als Experten In Der Herstellung Von Kost Zum Ziel Gesetzt S Mit Dem Besten Aus Der Natur Zu Versorgen - 100% Biologisch Wir Kümmern Uns - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Der Kleinsten Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Ist Ein Teil Der Einer 100%igen Tochter Der Group Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen An Unserem Standort Waghäusel Suchen Wir Für Den Bereich Lager Zum 1 Januar 2018 Zunächst Befristet Einen Mitarbeiter Rohwarenvorbereitung M/w Das Werden Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Bereitstellung Und Vorbereitung Der Rohware Für Die Produktion Vor Dem Einsatz In Der Produktion Kontrollieren Sie Die Rohwaren Darüber Hinaus Stellen Sie Die Produktionshygiene Sicher Einschließlich Reinigung Und Abfallmanagement Tagesprotokolle Erstellen Sie Entsprechend Der Gesetzlichen Vorgaben Auftragsbuchungen Der Eingesetzten Rohwaren Erledigen Sie über Unser Erpsystem Auch Für Die Rücklagerung Der Rohwaren Sind Sie Zuständig Das Bringen Sie Mit Eine Ausbildung Haben Sie Abgeschlossen Und Können Idealerweise Berufspraxis In Einem Lebensmittelverarbeitenden Unternehmen Vorweisen Zeitliche Flexibilität Und Die Bereitschaft Zum Einsatz Im Schichtbetrieb Setzen Wir Voraus Von Vorteil Ist Ein Gabelstaplerführerschein Für Ihre Tätigkeit Im Rohwarenlager Idealerweise Bringen Sie Anwenderkenntnisse In Sap Mit Organisations Und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Sowie Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Noch Nicht In Der Lebensmittelproduktion Gearbeitet - Wir Arbeiten Sie Gern Ein Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Wwwde/karriere Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Auf Diese Stelle Bewerben > GabelstaplerfahrerGabelstaplerfahrerinStaplerfahrerinLagerfachkraftFachkraftfürLagerlogistikFachlageristFachlageristinLageristLageristinLagerlogistikerLagerlogistikerinLagermeisterLagermeisterinMeisterfürLagerwirtschaftMeisterinfürLagerwirtschaftMetzgerinFleischerFleischerinSchlachtermeisterMeisterSchlachterSchlachterinFleischergeselleFleischergesellinLebensmittelverarbeitungLebensmittelhandwerkLebensmittelfachkräfteSupplyChainManagementVorarbeiterVorarbeiterinRohwarenIndustriemeisterLebensmittelTechnikerTechnikerinLebensmitteltechnikLebensmitteltechnikerLebensmitteltechnikerinLebensmittelindustrieNahrungsmittelMolkereimeisterMolkereimeisterinMilchwirtschaft Mitarbeiter Rohwarenvorbereitung (m/w) Sie übernehmen Die Bereitstellung Und Vorbereitung Der Rohware Für Die Produktion Vor Dem Einsatz In Der Produktion Kontrollieren Sie Die Rohwaren Sie Stellen Die Produktionshygiene Sicher Einschließlich Reinigung Und Abfallmanagement Waghäusel GabelstaplerfahrerGabelstaplerfahrerinStaplerfahrerinLagerfachkraftFachkraftfürLagerlogistikFachlageristFachlageristinLageristLageristinLagerlogistikerLagerlogistikerinLagermeisterLagermeisterinMeisterfürLagerwirtschaftMeisterinfürLagerwirtschaftMetzgerinFleischerFleischerinSchlachtermeisterMeisterSchlachterSchlachterinFleischergeselleFleischergesellinLebensmittelverarbeitungLebensmittelhandwerkLebensmittelfachkräfteSupplyChainManagementVorarbeiterVorarbeiterinRohwarenIndustriemeisterLebensmittelTechnikerTechnikerinLebensmitteltechnikLebensmitteltechnikerLebensmitteltechnikerinLebensmittelindustrieNahrungsmittelMolkereimeisterMolkereimeisterinMilchwirtschaft

Mitarbeiter Rohwarenvorbereitung (m/w)
   DMK BABY - Sunval Nahrungsmittel GmbH (Waghäusel)

Techniker:in / Meister:in Bauüberwachung Gleisbau (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Scheer)